Das Milser Dorffest 2013

So präsentierte sich der SC-Mils beim heurigen Dorffest:

milser-dorffest

Wir hatten heuer sehr großes Glück mit dem Wetter und so wurde dieses Dorffest das beste von allen in der jüngeren Vereinsgeschichte. Dazu haben alle freiwilligen Helfer beigetragen sowie der Vorstand, der bereits im Jänner mit den ersten Sitzungen mit dem Organisationskomitee begonnen hat.
Auf unserem Fest erlebten wir ein friedliches, lustiges Dorffest mit angenehmen Temperaturen, toller Musik und viel Spaß.
Der Wiesenschibewerb, den unsere Jugend mit Herzblut organisiert und betrieben hat ist leider nicht so gut angekommen. Wir führen es darauf zurück, daß die Wiesenfläche einfach etwas weit weg vom Stand war und dadurch weniger im Blickfeld der Gäste war. Trotzdem konnten einige lustige Gruppen um eine gute Rundenzeit rittern.

milser-dorffest1 milser-dorffest2 milser-dorffest3 milser-dorffest4

Ein herzliches Dankeschön gebührt den wichtigsten Akteuren, unseren Gästen am Stand des Schiclub, die uns viel Stimmung und auch ein tolles Ergebnis beschert haben. Wir hoffen Ihr wart mit dem Angebot und der Qualität zufrieden und seid uns Schifahrern weiterhin gewogen.

Ebenso bedanken wir uns bei der flinken Truppe des Gemeindebauhofes für die exakte Bereitstellung der angeforderten Materialien, bei der Feuerwehr und beim Organisationskomitee unter Thomas Kölli.
Der Vorstand möchte sich hiermit auch nochmals sehr herzlich bei allen Mitwirkenden bzw. Mithelfenden Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereines bedanken und bei Christian vom soz. Zentrum Mils für seinen tollen Einsatz bei uns.
Siehe auch die 125 Fotos in der F O T O K O L L E K T I O N !

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

zwanzig − 7 =