ARCHIV 2011/12 – Schiclub Mils

  • Kurzbericht zur FUN TEAM SOMMER WM 2012:

    Einen sportlich lustigen Nachmittag mit einer Reihe von Geschicklichkeitsspielen organisierte Alexander Dresen Anfang September am Sportplatz und der Umgebung. Es gab keine Wertungen nach Zeit sondern jede Gruppe war Sieger nach deren Geschicklichkeit:


    Anschließend gab es eine deftige Belohnung für die Teilnehmer und man kann erkennen, daß es Spaß gemacht hat:

  • Einladung zur Generalversammlung 2012, am Donnerstag 11.10.2012 siehe weiter unten
  • Schiclub Bergsteigen 29./30.09.2012:

    Liebe Berg- und Schifreunde,
    das SC-Mils Bergsteigen führte die Wandergruppe zur Lamsenhütte und  die Klettertruppe weiter auf die Lamsenspitze. Die geplante Überschreitung des Hochnissels und die Gratüberschreitung bis zum Klettersteig Brudertunnel wurden leider duch durch das wenig optimale Wetter vereitelt.
    So ließen die Kletterer die Wanderer nach Ankunft auf der Lamsenhütte alleine und nahmen den Klettersteig über den Brudertunnel zum weiteren Ziel, der Lamsenspitze. Die Kletterei zum Brudertunnel war für alle ein rechter Genuß und der Höhepunkt, die Durchwanderung des natürlich entstandenen Feltunnels, der sogenannte Brudertunnel, ließ die Jugend staunen. Die Fotos zeugen von viel Spaß beim Durchklettern, siehe unsere Rubrik Fotokollektion. Viel Wind nach der Ankunft auf der anderen Gratseite und immer wieder leichtes Tröpfeln, ließ die weitere Wanderung am Steig zum Wettlauf mit dem zusehends schlechter werdenen Wetter werden.
    Der Klettersteig nach der Lamsscharte war etwas leichter für die Klettersteigneulinge und so erreichten wir gegen 14 Uhr den Gipfel auf 2.508m.
    Nach einer kurzen Foto- und Trinkpause brachen wir, bei Temperaturen um max. 7-10 Grad und 50kmh Wind wieder auf.
    Nach der Lamsscharte bot noch eine gut gefüllte Reisse etwas Abwechslung im Abstieg und Freude beim Duchlaufen. Eine Begegnung mit einer kleinen Gruppe Gemsen vor Erreichen der Hütte bildete den Abschluß der sportlichen Intensivtour dieses Tages. Innerhin 1.500Hm legte die Nachwuchsgruppe zurück; Berg Heil!

    Von der Wandergruppe erklommen indess einige Teilnehmer die nahegelegene, leicht zu ersteigende, Hahnkampl Spitz und manch anderes Mädel baumelte auf den der Hütte umliegenden Wiesen mit der Seele.
    Ein toller Hüttenabend mit Kartenspiel und guter Stimmung sowie eine recht kalte Nacht bildete den Abschluß des ersten Tages.

    Der Sonntag erwartete und mit dichtem Nebel vor der Hütte auf 1.950m aber annehmbarer Temperatur und nach dem Frühstück, kurz vor dem Abmarsch ins Tal, erbarmte sich Petrus, lichtete den Nebel und gab den Blick frei auf die Lamsenspitze und die weitere Kette der Hinteraultal-Vomper Gipfel mit klarem, wolkenlosen Himmel.
    Leider mußten wir dann für den Abstieg in den Nebel eintauchen und dieser hielt nicht nur bis zur Rast auf der malerischen, 250 Jahre alten, Stallenalm an, sondern auch bis zum Parkplatz Bärenrast auf knapp 1.000m, unserem Ausgangspunkt.
    24 Teilnehmer hatten ein tolles Erlebnis (hier Abmarsch am Samstag):

    Über 250 Fotos findet ihr in der Rubrik FOTOKOLLEKTION.

  • Einladung zur Generalversammlung 2012:
    Liebe Mitglieder,

    am Donnerstag 11.10.2012 findet die Generalversammlung 2012 statt. Der Vorstand lädt hierzu herzlich ein und hofft, auch in Anbetracht der bevorstehenden Neuwahlen, auf regen Teilnahme.

    Details finden sich hier: Link zur Generalversammlung 2012
    Veröffentlicht in Homepage am 25.09.2012

    ————————————————————————————————————————

  • Kurzinformation SC-Mils Bergsteigen:
    Da einige Teilnehmer die Infoveranstaltung am 24.08. nicht wahrnehmen konnten habe ich eine kurze Zusammenstellung der wichtigsten Punkte zusammengefaßt.
    Link dazu hier.
  • Sommertraining mit Gerhard:
    Seit geraumer Zeit führt Gerhard Foidl immer am Mittwoch um 18 Uhr ein abwechslungsreich gestaltetes Konditionstraining für unsere Schülertruppe durch. Meistens ist der Treffpunkt beim Sportplatz und die Organisation läuft über Handy-SMS von Gerhard an die Mitglieder.

    Das Programm ist bunt gefächert, es wird von der Mountainbiketour am Besinnungsweg, einer Radltour auf die Hinterhornalm über einen Waldlauf oder die Forstmeile bis hin zum sportlichen Treppensteigen zu Schloß Sigmundslust in Volders alles Mögliche geboten. Die Burschen und Mädels sind da mit Freude dabei und der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

    Spezielle Profi-Trainingseinheiten finden mit Christian und Dominik Raschner statt. Manche Väter trainieren dabei auch mit und übernehmen zum Teil die junge Truppe nach Bedarf, wenn es bei Gerhard terminlich nicht immer klappt.

    Wer sich anschließen will soll sich direkt bei Gerhard unter 0664 435 79 371 anmelden.

  • SC-Mils Kinder- und Jugend-WM im Gruppen-Mehrkampf

    Kinder aufgepasst!

    Wir hatten die EM, gerade ist Olympia, was fehlt – eh klar die WM!
    Und genau die veranstalten wir für euch am 8.9.2012!

    Einladung zur SC Mils Kinder- und Jugend-WM im Gruppen-Mehrkampf

    Ihr kennt diese Disziplin nicht, dann lasst euch überraschen. Aber eines vorweg. Es werden euch Bewerbe erwarten die ihr noch nie gesehen habt.

    Wo: Gelände Sportplatz Mils bzw. im Wald dahinter
    Wann: 8.9.2012 um 11 Uhr beim Sportstüberl
    Wir werden um 11 Uhr mit den Spielen beginnen und so gegen 15 Uhr fertig sein. Im Anschluss grillen wir bei Werner und feiern die Sieger. Die Kinder sind bitte um 17 Uhr pünktlich abzuholen.
    Um die Bewerbe besser organisieren zu können, bitte wir euch um eine verbindliche Anmeldung (Name und Alter) bis 18.8.
    (Anmeldung per email, SMS oder telefonisch bei Alexander  Dresen: 0676 30586000)Bitte bringt auch einen kleinen Rucksack und eine Wasserflasche mit. Jeder Athlet bekommt eine kleine gesunde Jause von uns.

    Wir freuen uns schon auf eine tolle WM.

     

    • SC-Mils Bergsteigen 2012:

      Liebes Schiclubmitglied,

      das heurige Bergabenteuer steht wieder im Motto: das wilde und reizvolle Karwendel.
      Wir werden am letzten Septemberwochenende zu einer Bergtour der Superlative für Klein und Groß aufbrechen und hoffentlich im wetterstabilen Herbst eine goldene Bergfahrt haben.
      Soviel sei jetzt schon verraten: unser Ziel ist die Lamsenhütte. Die Kleinen Bergfexn werden die Tour über das herrlich breite und malerische Stallental beginnen, an der Hütte auf die wilden Burschen (und Mädels?) der Klettertruppe stoßen, die über den zerrissenen Grat vom Hochnissel über zwei weitere Spitzen und den Brudertunnel abkletternd eintreffen und gemeinsam wird uns die anregende Landschaft und der Hüttenabend zum unvergeßlichen Erlebnis werden.

      Siehe Termindetails unter Rubrik TERMINE. Weitere Infos kommen rechtzeitig.

    • Interview mit Dominik Raschner, Mai 2012:

      Ein Interview mit unserem Jungstar Dominik findest Du unter seiner Rubrik.

      Wir freuen uns mit ihm, er wurde nun in den ÖSV C-Kader aufgenommen!

    • Mitgliederversammlung am Freitag 1.6.2012:
      Liebes Vereinsmitglied des SC-Mils, liebeEltern der Rennkinder und des JFT,
      eine weitere

      Mitgliederversammlung findet am Freitag den 1.6.2012 um 19 Uhr im Sportstüberl

      statt und jedes Mitglied, dem der SC-Mils am Herzen liegt, ist hierzu herzlich eingeladen mitzumachen und weitere Verbesserungen zu erarbeiten.

    • 2. Kurzskirennen Wattener Lizum, 01.05.2012:

      Ein toller Tag in Spitzen Kulisse! Es bedarf keiner weiteren Worte…

    • Rechnungen für Ausgaben/Antrag auf Förderung:

      Liebes Vereinsmitglied des SC-Mils, der Vorstand hat in seiner Besprechung am 13.04.2012 beschlossen, daß Anträge auf Förderung mit Nachweisen, sowie Rechnungen für Ausgaben mit Originalbelegen für die Saison 20011/12 bis spätestens zum 31.05.2012 nachweislich (z. B. email zur Bestätigung) bei unserem Kassier Manfred Köll eingelangt sein müssen.
      Später einlangende Anträge werden ausnahmslos nicht berücksichtigt.
      Veröffentlichung: 26.04.2012

    • Mitgliederversammlung des Schiclub Mils am 4.5.2012:

      Liebes Vereinsmitglied des SC-Mils,

      vorhandene Strukturen ändern, verbessern, verstärken der Führungsmannschaft, entlasten von Obmann und Vorstand, neue Ideen, Mitarbeit aller Interessierten… unter dem Motto „wie soll und wird der Schiclub zukünftig aussehen“ möchten wir Dich herzlich zur

      Mitgliederversammlung am Freitag den 4.5.2012 um 19 Uhr im Sportstüberl

      einladen.

      Es wird eine Präsentation und Berichterstattung der bisherigen Tätigkeit der derzeitigen Vorstandsmannschaft, unter Führung des Obmannes Robert Zimmermann, durchgeführt und, darauf aufbauend, die Sichtweise des Vorstandes der zukünftigen Führung der Vereinsgeschäfte dargestellt.
      Die Herausforderungen jedes Einzelnen bedingen eine Neuorientierung der Abwicklung der Vereinsaufgaben und die Mitarbeit eines erweiterten Personenkreises von engagierten Vereinsmitgliedern und Schibegeisterten. Jedes Mitglied ist aufgefordert Ideen einzubringen und sich, nach seinen individuellen Möglichkeiten, am Vereinsleben aktiv zu beteiligen.

      Der Schiclub freut sich auf Dein Kommen,
      Schi Heil!

      Dr. Robert Zimmermann und Team

    • 2. Halltaler Kurzschirennen am 1.5.2012, Details siehe Rubrik TERMINE:

      siehe auch:

      http://regionaut.meinbezirk.at/hall-in-tirol/sport/skiklub-hall-laedt-zum-kurzskirennen-d167308.html


    • Abschlußrennen Glungezer Rennservice  Kinder / Schüler / Jugend:

      Mils stellte weitaus die größte Gruppe an Läufern und es gibt einige sehr gute Ergebnisse. Die Ergebnisliste findest du hier.

    • Bezirkscup Kinder / Schüler 2011-12 Vereine-Gesamtwertung:

      Das Gesamtergebnis der Vereinswertung im Bezirk findest du hier.

    • Bezirkscup Kinder / Schüler Abschlußrennen RSL Kühtai 25.03.2012:

      Erfolgreiche Kinderläufer können wir vom heutigen Abschlußrennen des Bezirkscups im Kühtai vermelden. Luca Brandstätter gewann das Abschlußrennen und die Bezirkscup Gesamtwertung bei Kinder 5, Lorena Stranz belegte heute den zweiten Platz bei Kinder 2 und in der Gesamtwertung den vierten Rang!
      Wir gratulieren herzlich und verweisen auf die Rubrik FOTOKOLLEKTION!

      Weitere Platzierungen der Gesamtwertung des Bezirkscups von unseren Kinder siehe ERGEBNISSE, von den Schülerläufern folgen sie sobald der Bezirk diese veröffentlicht.

    • 49. internationales Seilrennen im Rahmen des Tirolcup am 24.03.2012:

      Ein etwas anderes Rennen meisterten unsere Jugenläufer gestern in Hochfügen. Eine erfolgreiche Platzierung wurde nur durch den Verlust des Seiles verhindert (2. Durchgang, ein kurzer Ausrutscher vobn Daniel und Seilverlust von Manuel), jedoch hatten alle einen Riesenspaß! Eindeutiger Beschluß: Nächstes Jahr wird dafür trainiert!
      Von dem lustigen Rennen und der Stimmung lassen wir hier einfach ein Video sprechen:

      Mehr Fotos siehe Rubrik FOTOKOLLEKTION !

    • Dorfmeisterschaft und Vereinsmeisterschaft heute 18.03.2012 am Glungezer:

      Wie bestellt hatten wir schönes Wetter. Die Piste war durchgehend stabil und jeder konnte bei guten Bedingungen seinen Lauf absolvieren und wir können ein unfallfreies Rennen melden.

      Vereinsmeister 2012: Bernadette Pregenzer und Manuel Antretter

      Herzliche Gratulation!

      Fotos sind in der Rubrik FOTOKOLLEKTION zu sehen.

      Ergebnisse:

      Dorfmeisterschaft Ergebnis gesamt

      Dorfmeisterschaft Ergebnis Familien

      Hier die Kinderläufer am Start:

      Gratulation an alle Teilnehmer wünscht der Schiclub!

    • Bezirkscup Seefeld RSL 04.03.2012:

      Ein gut organiserter Riesenslalom mit zwei Durchgängen erwartete unsere Schülerläufer gestern in Seefeld, Seewaldalm. Wir gratulieren Matteo zum zweiten Platz in der Klasse Sch II, Daniel zum vierten Platz bei den Sch III und Maurice zum fünften Platz bei den Sch I

      Ein Videotrailer unserer Jungs wird demnächst hier zu sehen sein.

    • Tirolcup RSL Glungezer 03.03.2012:

      Traumhaftes Wetter heute am Glungezer beim Tirolcup Markus Altenburger Gedächtnislauf. Unsere Athleten Manuel und Daniel hatten mit hohen Nummern ein erschwertes Rennen durch die sehr warme Witterung, obwohl die Volderer Kollegen ein „Top organisiertes“ Rennen durchgeführt haben.
      Daniel konnte sein Debut im Tirolcup mit einem akzeptablen Zeitrückstand auf die Bestzeit bestreiten, Manuel erwartete sich etwas mehr, konnte es jedoch nicht ganz umsetzen:

    • Bezirkscup Slalom Kinder Vögelsberg 24.02.2012

      Als schnellste Skiclub-Homepage der Welt berichten wir über tolle Erfolge unserer Kinderläufer vom soeben zu Ende gegangenen Slalom am Vögelsberg. Mils darf sich über zwei Siege von Luca und Lorenz, über den 4. Platz von Lorena und den 5. Platz von Julian freuen. Raffael ist im oberen Teil leider wegen eines Torfehlers ausgeschieden, kämpfte aber weiter und fuhr im untern Teil einen beherzten Lauf:

      Fotos siehe auch Fotokollektion:

    • Einladung unserer Kollegen vom SK-Hall zum Skiausflug 2012 nach Cortina am Samstag 25.02.2011:

      Details siehe weiter unten auf dieser Seite!
      Anmeldungen an Tel.: 0650 811 13 86 erbeten, hier der Pistenplan

    • Schüler BC Superkombi Hochfügen Sonntag 19.02.2012:

      Die heutigen Ergebnisse unserer Schülermannschaft, dezimiert um Laura, der es bereits wieder besser geht, zum heutigen Wetter passend. So präsentierten sich heute unsere Jungs in der wichtigsten Nachwuchsgruppe.
      Maurice mit passablem RSL Ergebnis versemmelte den, heuer kaum trainierten, Slalom total und rutschte dadurch um 7 Plätze auf den gesamt 16. Platz seiner Klasse ab.
      Bei den schwierigen Verhältnissen am weichen Hang hatten auch Matteo und Daniel große Mühe gute Leistung zu bieten. Matteo wurde 8. in seiner Klasse und Daniel 7. der Schüler III.
      Hier Videos als Trailer:

    • Kinder BC am Kofel Freitag 17.02.2012:

      Ein erfreuliches Ergebenis unserer Athletin und unserer Athleten konnte gestern heim gefahren werden.
      Wir dürfen Luca zum Sieg!, Lorenz zum 2. Platz, Lorena, der Rennmaus, zum 4. Platz und Julian zum 7. Platz herzlich gratulieren!
      Ein Foto der Rennmaus, das der HP Redaktion zugespielt wurde, seht ihr, liebe Fans, hier: Vielleicht gelingt es ein andermal, daß Bubenfotos die Redaktion erreichen, wer weiß…

    • Einladung unserer Kollegen vom SK-Hall zum Skiausflug 2012 in den Raum Cortina am Samstag 25.02.2011

      Treffpunkt: Schwimmbad Hall 06.45 Uhr

      Fahrt durchs Pustertal nach Toblach und weiter nach Cortina. Vormittag fahren wir im Schigebiet „Tofana“ , am Mittag wechseln wir zum Christallo und Sorapis (Gruppo dei Cadini).

      Rückfahrt: ca. 17.00 Uhr mit Rast beim Putzerwirt (Pizza)
      Rückkehr: ca. 21.00 Uhr

      Gäste sind herzlich willkommen.

      Mit freundlichen Grüßen Der Vorstand des SK Hall

      Interessierte melden sich bei Siggi Pucher unter 0650 811 13 86

      Infos über die Dorfmeisterschaft / Vereinsmeisterschaft 2012 siehe unter TERMINE

    • Das halbe Tiroler-Land am 05.02.2012 fest in unserer Hand:

      Der SC-Mils kämpfte heute für G., K., V. u. Sponsoren von Fieberbrunn über den Glungezer bis Seefeld:

      Hier die Platzierungen unserer Kids vom Gschwandtkopf: Luca 2. Platz, Lorenz 2. Platz, Julian 8. Platz und Lorena 4. Platz.

      Papa Manni teilt mit: “ Es war ein eisiges Rennen! “


      Schnelle Schüler ließen bei den beiden Speed Rennen Super-G am Glungezer nichts anbrennen:
      Leider noch keine Fotos aber dafür zwei, nicht schlechte, Ergebnisse unserer beiden Schülerläufer Daniel, 25. im ersten und 23. im zweiten Rennen, sowie Matteo mit dem 24. im ersten und dem 25. Platz im zweiten Rennen.
      Ein sicher schwieriges Rennen und unter Top-Konkurrenz vom Bezirk Schwaz, mit diesem die beiden Super-G gemeinsam ausgetragen wurden.

      Topleistungen unserer Jugend-Asse bei zwei perfekt organisierten Tirolcup Slalom- Bewerben in Fieberbrunn mit toller Kulisse und hervorragenden Leistungen:

      Dominik wurde mit hauchdünnen 0,08 Sekunden Rückstand im ersten Rennen Zweiter, Manuel fädelte leider ein. Im zweiten Rennen konnte Dominik mit 0,72 Sekunden Rückstand seine Platzierung verteidigen und Manuel fuhr nach einer Torstangenkollision auf den 22. Platz.
      Beiden Burschen sei, mit der jeweiligen Leistungsfähigkeit nach absolviertem Training, herzlich gratuliert!

      Die Videos zeigen beide Rennen mit zwei Durchgängen:

    • Tirolcup SL Hochfilzen 04.02.2012:

      Plus und Minus (auch die Bedingungen bei -21°C) für Manuel bei den beiden Slaloms; beim ersten Rennen verpatzte er mit einem Ausrutscher am Zielhang den ersten Durchgang. Beim zweiten Rennen liefen beide Durchgänge gut und er konnte den 8. Platz erreichen. Sein bestes Ergebnis bis dato im Tirolcup.

    • Haller Stadtmeisterschaft RSL 29.01.2012:

      Neben dem Kinder BC in Oberperfuß fand auch ein wichtiger lokaler Event statt, die Haller Schi-Stadtmeisterschaften.
      Unsere entsandten Milser Rennläufer erscheinen über das Franziskaner Gymnasium und sie schneiden gut ab, bzw. Manuel gewinnt mit gesamter Laufbestzeit und kann nicht Stadtmeister werden, weil er nicht in Hall wohnhaft ist.
      Maurice fährt sensationell die insgesamt 6. Laufzeit des Rennens. Hier die 15 erstplatzierten Läufer ohne Klassenwertung:

      Ergebnisliste gesamt und offiziell

    • Kinder-Bezirkscup RSL Oberperfuß 29.01.2012:

      Nebel über die Hälfte des schönen Laufes am Rosskogel begleitete  leider heute früh‘ unsere Kinder am Rosskogel. Die Organisation war aber perfekt und ein interessanter Lauf wurde absolviert. Unser Kinderteam trotzte den Sichtbedingungen und war sehr erfolgreich.
      Wir dürfen in der Reihenfolge:

      Lorena zum 2. Platz in der Klasse Kinder 2,
      Nina zum 8. Platz  in der Klasse Kinder 4,
      Lorenz zum 2. Platz in der Klasse Kinder 4,
      Oskar zum 14. Platz in der Klasse Kinder4,
      Luca zum 2. Platz in der Klasse Kinder 5 und
      Julian zum 10. Platz in der Kalsse Kinder 5

      herzlich gratulieren.

      Fotos von der Preisverteilung sind in der F O T O K O L L E K T I O N zu finden.
      Leider, wie so oft bei Kinderveranstaltungen, war der Raum rund um die Überreichung der Preise viel zu klein bemessen und so überfüllt, daß gute Fotos nicht möglich waren, schade für die fehlende bleibende Erinnerung.

    • Schüler/Jugend-Bezirkscup RSL Rosshütte 26.01.2012:

      Bei einem klaren kalten Abend startete gestern unser Schülerteam in Seefeld den Nacht-RSL an der Rosshütte. Leider mußten die drei Jungs auf Laura verzichten, sie hat sich beim Training schwer verletzt und fällt wahrscheinlich längere Zeit aus. Wir wünschen ihr baldige Genesung und alles Gute!

      Daniel fuhr ein beherztes Rennen und konnte den 11. Platz in der Schülerklasse 2 belegen. Matteo war nicht voll einsatzfähig, eine Verstauchung am Arm setzte ihm zu. Er konnte den 12. Platz belegen, deutlich unter seiner sonstigen Leistung.

      Maurice überraschte mit einer recht guten Zeit angesichts von kaum absolviertem Training in den letzten zwei Wochen. Bei ihm dreht sich zur Zeit mehr um die Schule. Er konnte bei den Schülern 1 den vierten Rang belegen:

      Studie einer schönen Zielhocke: Daniel beim Zieleinlauf

      Ergebnisliste

    • Schüler/Jugend-Bezirkscup SL Vögelsberg 18.01.2012:

      Unsere Laura war so schnell, daß das Foto ganz verschwommen ist. Dafür hat sie die Klasse Schüler 1 gewonnen und dazu gratulieren wir sehr herzlich!

      Matteo Zimmermann in der Klasse Schüler 2 und Maurice Antretter in der Klasse Schüler 1 belegten den 7. Rang.

      Hier ein Link zum Video des Wattens TV.

    • Abendtraining Vögelsberg 4.1.2012:

      Liebe Rennfahrer, für euch ein paar Fotos vom Training auf der neu eröffneten Anlage am Vögelsberg:

    • Neueröffnung Vögelsberg am 28.12.2011 abn 18 Uhr mit tollem Rahmenprogramm:

      Liebe Mitglieder, hier die Details zu einem erneuerten Schilift und der Möglichkeit auch in unserer Gegend Abendtrainings abzuhalten:

      Neueröffnung Vögelsberg

      Homepage:

      www.voegelsberg.at

 

  • Trainingslager Schlick muß leider abgesagt werden:

    Liebe Mitglieder, aufgrund des Schneemangels fährt die Bahn am Donnerstag 8.12. und Freitag nicht, wahrscheinlich am Samstag auch nicht.
    Das Trainingslager muß daher abgesagt werden.

  • Einladung des SK-Hall zum Schiausflug am 26.11.2011 in Obergurgl:

    Liebe Mitglieder, der Skiklub Hall lädt uns Milser zum Schiausflug am Samstag 26.11.2011 nach Obergurgl ein.

    Die Busfahrt ab Schwimmbad Hall startet um 7:00 Uhr und ist kostenlos!

    Interessierte melden sich bis Donnerstag abends beim Obmann Siggi Pucher unter 0650 8111386 an.

    Viel Spaß!

  • Infoabend Junior Fun Team und Technikgruppe:

    am 10.11.2011, 19:00 Uhr Sportstüberl

    Details hier

  • Gletschertraining Stubaier Gletscher:

    Liebe Mitglieder, ab 22.10. findet das Gletschertraining statt. Es werden zwischen 7 und 9 Einzeltrainings am Stubaier Gletscher durchgeführt. Die Einzelheiten werden hier noch vor dem ersten Training bekanntgegeben, die Kosten werden euch in einem email kundgetan. Interessierte antworten auf das email das in diesem Zusammenhang versandt wird, bzw. melden sich bis 12.10. bei Rainer oder Robert.

 

 

Copyright Schiclub Mils 2010

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

siebzehn + acht =