Vereinsmeisterschaft 2014

Liebes Mitglied des Schiclub Mils,

gemeinsam mit unseren Kollegen vom Skiklub Hall konnten wir bei etwas böigem Wind und Sonnenschein ein schönes, unfallfreies Rennen erleben.
Die Zwergerln starteten auch aus dem Starthaus beim Wendelin, hatten jedoch nach der Höll die Strecke geschafft und das Ziel bei der Höllausfahrt. 15 Zwergerln waren am Start und diese große Zahl läßt auf Zukunft des Nachwuchses im SC-Mils hoffen.

???????????????????????????????
Ab den Kinderklassen wurde die gesamte Strecke bewältigt und 30 Kinder ritterten in den jeweiligen Klassen um den Sieg.

???????????????????????????????

Die Schüler und JugendläuferInnen lieferten sich teilweise knappe Duelle und Zeiten um 1:10, die kaum mehr von den Erwachsenen getoppt werden konnten, waren hier keine Seltenheit mehr. Sieben starke SchülerläuferInnen und zwei Jugenläufer, die auch im Bezirkscup teilnehmen, waren am Start und sorgen für Spannung.
Die Damen und Herren des Schiclub Mils kämpften ebenso eifrig wie elegant um die Plätze und gegen ihre Klassengegner vom Skiklub Hall.

Vereinsmeister wurden heuer jeweils mit Verbissenheit und einer wahren Explosion an Fahrt:

Lorena Stranz mit 1:16:66 bei den Damen und Matteo Zimmermann mit 1:07:95 bei den Herren

???????????????????????????????

Herzliche Gratulation den Vereinsmeistern und jedem anderen Teilnehmer zur heute ausgetragenen Vereinsmeisterschaft!

Es gibt tolle Fotos und Videos, bitte im Hauptmenü oben die entsprechenden Detailmenüpunkte anwählen.

???????????????????????????????

Die Ergebnisliste findet ihr hier:  Ergebnisliste VM SC Mils 22.03.2014

Hier „DAS“ Video der Glungezer-Saison: http://youtu.be/dHleUa2kTaQ  exclusive für alle Interessierten zur Verfügung gestellt vom Vereinsmeister des SC-Mils!

Schi Heil!

Dein SC-Mils

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

2 × 2 =