Abschlußveranstaltung Saison 2013/2014

VERANSTALTUNG ABGESAGT!

Liebe Schifreunde,
mit diesen Aussichten des Wetterdienstes des AV haben wir die selbe Situation wie letztes Wochenende und lassen es daher bleiben:

Ostalpen: Der Samstag zeigt sich besonders im Norden von Beginn an stärker bewölkt. In Auflockerungen zeigt sich zwischendurch auch einmal die Sonne. Mit Regenschauer und oberhalb von etwa 2000 m als Schnee ist bald zu rechnen, die sich rasch gegen Osten ausbreiten. Im Süden zunächst noch brauchbare Wetterbedingungen, später mit Quellwolken zunehmend schaueranfällig und mit Sichtbeeinträchtigungen im Gebirge ist zu rechnen. Der Sonntag bringt schließlich im Norden erst nachmittags wieder sonnige Abschnitte im Wechsel mit Schauern, im Süden zwar bewölkt aber eher trocken, aber voraussichtlich sonniger als der Norden.

Vielleicht sieht man sich im schönen Halltal, Berg Heil!

Mils 11.04.2014

 

Liebe Schiclubmitglieder und Freunde des SC-Mils,

wir gedenken nächstes Wochenende einen abschließenden Ausflug nach Ischgl zu unternehmen. Alle Freizeitticketinhaber haben ja die Möglichkeit der dreimaligen Benützung dieser Anlagen und Ischgl sollte man als passionierter Schifahrer neben St. Anton und Sölden schon einmal „befahren“ haben.
Durch die Höhenlage und den ergiebigen Schneefall letztes Wochenende dürften auch die Bedingungen gut gesichert sein und wir werden auch entsprechend früh aufbrechen, um die Pisten noch recht jungfräulich, sowie traumhafte Abfahrten  zu erwischen.

Geplant ist der Ausflug am Samstag, 05.04.2014 mit Abfahrt in Mils um 8 Uhr und bei zweifelhaftem Wetter würden wir kurzfristig umentscheiden und den Sonntag auch ins Auge zu fassen.

Je nach Wetter fällt die Entscheidung ob Samstag oder Sonntag spätestes am Donnerstag und wird hier veröffentlicht. Einige Teilnehmer haben nur ein halbvolles Auto und daher die Möglichkeit jemanden mitzunehmen, bei Interesse an Mitfahrgelegenheit bitte um Kontaktaufnahme über die Schiclub-emailadresse: schi@schiclub-mils.at

Ischgl-pistenplan

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Schi Heil!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

fünf × fünf =