Turnveranstaltungen mit Julia Plainer

Eine weitere Turnveranstaltung bietet der SC-Mils mit Trainerin Julia Plainer heuer mit einem Kinderturnen in der Milser Turnhalle an, hier die Ausschreibung von Julia:

Da die Nachfrage auch nach Kleinkinderturnen sehr groß war, habe ich für dieses Jahr ein zusätzliches, neues Angebot überlegt:

Donnerstag 16:00 – 16:50 Eltern-Kindturnen (3-4 Jahre)

Donnerstag 16:50 – 18:00 Kinderturnen (5-8 Jahre)

Beim Kleinkinderturnen werden in der Halle verschiedene Stationen aufgebaut, die unterschiedliche Bewegungsaufgaben stellen. Ich lege besonders wert darauf, dass Kinder schon im frühen Alter viele unterschiedliche Bewegungserfahrungen machen sollen. Die Eltern sind ein wichtiger Teil dieser Stunde, da sie die Kinder durch diese Stationen führen und sie gemeinsam mit ihnen erleben sollen.

Weitere Infos sind in der Rubrik „Hallentraining“ verfügbar. Bitte nutzt unser Angebot!

Mils, 19.11.2014

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

achtzehn + fünf =