Weihnachtsfeier am Samstag 13.12.2014

Liebes Schiclubmitglied,

wie du weißt veranstalten wir alljährlich eine kleine Weihnachtsfeier zu der wir dich herzlich einladen und bei der wir dich gerne begrüßen. Vor allem wird an die jungen Mitglieder gedacht, die nach der Feier auf ein Abendessen eingeladen sind.

Heuer findet die Feier am Samstag den 13.12. ab 18 Uhr bei Werner im Sportstüberl statt.

Wir wandern von dort zum Mooskreuz wo uns Alex eine Weihnachtsgeschichte erzählt.

Die Eltern sind aufgerufen Kerzen mitzubringen die wir dazu anzünden werden. Die Kinder können Christbaumkugeln mitbringen die Sie an einen Baum hängen werden den Alex vorher aussucht. Vielleicht gelingt uns auch eine musikalische Umrahmung der Feier.

Anschließend wandern wir geläutert zurück zum Sportstüberl, wo es vorne heraußen Glühwein für die Erwachsenen und drinnen Chicken Nuggets oder kleine Schnitzel für die Kinder gibt.

Die Eltern werden hiermit gebeten ihre Kinder zu melden damit Werner ungefähr weiß wieviele Schnitzerln er auf den Tisch bringen darf. Die Meldung bitte mit email an stefankroess@tele2.at

Mils, 05.12.2014

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

eins × 3 =