SC-Mils Weihnachtsfeier

Gute Stimmung herrschte heute Abend bei der traditionellen Weihnachtsfeier trotz dem wichtigsten Element für uns Schifahrer, dem Schnee.
Wir wanderten vom Sportstüberl zum Mooskreuz, um dort die kleine Feier mit der Baumschmückung und mit musikalischer Umrahmung durch den jungen Milser Musiker, Alexander Ried mit seiner Trompete zu zelebrieren. Er blies uns inmitten der wäldlichen Umgebung des Mooskreuzes inbrünstig „O Tannenbaum“, gut passend zu den leider noch „grünen Blättern“ in der umgebenden Landschaft.
Erläutert kehrten dann die vierzig Kinder und deren Eltern zum Sportstüberl zurück wo Werner mit seinem Team mit Kinderpunsch und Glühwein für Stärkung sorgte. Für die Kinder war ein Schnitzelteller vorbereitet und dafür saß man geduldig im Saal, bevor abschließend die Energien beim Weihnachtsfeuer am Vorplatz wieder freigelassen werden mußten.

Der Schiclub wünscht allen Mitgliedern Fröhliche Weihnachten!

 

Mils, 14.12.2014

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

fünfzehn − 6 =