Erster Bezirkscup Kinder, Schüler, Jugend, Berger Alm

Als Ersatz für die geplanten Rennen am Vögelsberg des WSV Wattens wurden diese RTL Bezirkscuprennen als Nachtrennen auf der Berger Alm durchgeführt.

Bezirkscup Wattens Berger Alm 1

Die Bedingungen waren nicht schlecht, die Piste war zwar nicht besonders hart aber die beiden Rennen mit weit über 100 Startern konnte bei fairen Bedingungen bis zum Schluß ausgeführt werden.

Bezirkscup Wattens Berger Alm 2Bezirkscup Wattens Berger Alm  2

Die Kinder hatten das Glück, daß noch kein Schneefall vorherrschte, beim Schüler/Jugend Rennen schneite es dann aus allen Rohren. die Sicht war durch die Flutlichtanlage jedoch sehr akzeptabel.

Bezirkscup Wattens Berger Alm 4
Leider rutschte Daniel am Innenschi aus, fuhr mit großem Kampfgeist weiter, erreicht aber keinen Spitzenplatz mehr.

Unsere Athleten konnten gute Plätze erreichen, bei den Kindern:

Marco Oettl, 6. Platz
Fiona Hilber, 5. Platz
Jakob Lutz, 7. Platz
Lorena Stranz, 3. Platz
Lisa Arnold, 4. Platz

bei den Schülern/Jugend:

Lorenz Bassetti, 3. Platz
Moritz Saurwein, 15. Platz
Julian Kroess; 10., Platz
Fabio Dollinger, 2. Platz
Daniel Kroess, 4. Platz

Leider gibt es von der Siegerehrung keine Fotos, diese fand nicht hörbar mittels Lautsprecher unter auch nicht unter jedweder Ankündigung statt.
Wir gratulieren allen Preisträgern!

Bezirkscup Wattens Berger Alm  5

Mils, 03.01.2015

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

fünf × drei =