Kinder- und Schüler Bezirkscup RTL Glungezer 01.02.2015

Eine perfekte Piste und die neuen Sicherheitsnetze konnte man heute bei den beiden – vom Ski Club Raika Volders spitze organisierten – Bezirkscuprennen am Glungezer sehen.

am Kinderstart
Die Wetterbedingungen waren optimal für die 76 Kinder und die 43 gemeldeten Schüler- und Jugendläufer.

???????????????????????????????

Aus Milser Sicht war das Rennen sehr erfolgreich wir dürfen zwei Sieger und viele gute Platzierungen bekanntgeben:

Marvin Steyer, 8. Platz
Marco Öttl, 5. Platz
Fiona Hilber, 5. Platz
Jakob Lutz, 6. Platz
Lorena Stranz, 3. Platz
Lisa Arnold, 5. Platz

Moritz Saurwein, 7. Platz
Lorenz Bassetti, 1. Platz
Rene Steyer, 12. Platz
Julian Kröss, 8. Platz
Fabio Dollinger, 2. Platz
Daniel Kröss, 1. Platz

Gratulation allen Rennläuferinnen und Rennläufern!

Nach der Preisverteilung wurde noch ein Foto des Kinderteams des GRS mit ihren Trainern geschossen:

die Kinder des GRS Rennteams mit Trainern

Weitere Fotos findet ihr -wie immer- in der Fotokollektion.

Mils, 01.02.2015

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

dreizehn − vier =