Vereinsmeisterschaft 2015

Das war die Vereinsmeisterschaft 2015:

DSCF4165

Den kommenden Frühling schon deutlich am Licht und an den Temperaturen zu spüren erlebten wir heute einen schönen sportlichen Tag.
Der SC-Mils konnte aus den eigenen Reihen und mit einer gut gebuchten Gästeklasse weit über 100 Teilnehmer aktivieren, die ein tolles und spannendes Rennen inszenierten.

DSCF4104

Die Teilnehmeranzahl der einzelnen Klassen können sich in Zeiten wie diesen sehen lassen:

13 Zwergelrn
41 Kinder
10 Schüler / Jugendläufer
18 Erwachsene
9 Gäste

DSCF4136

Zusammen tummelten sich also heute rund 90 begeisterte und Teilnehmer am Glungezer.

Der Start der Zwergerln wurde – in bewährter Weise so wie bei der Dorfmeisterschaft – oberhalb der Einfahrt zum Zielhang installiert.

DSCF4106
Beeindruckend kämpferische Startszenen spielten sich bei den kleinsten Teilnehmern ab, die jedoch nicht minder verbissen waren als bei deren größeren Geschwistern.

DSCF4128

Die Kinderklassen waren jene, die das Rennen in seiner gesamten Länge an der Einfahrt der Höll eröffneten.

DSCF4143

Alle Teilnehmer konnten sich eines recht stabilen Laufes erfreuen, auch wenn die Piste nicht pickelhart gefroren war.

DSCF4176

Schüler- und Jugendläufer legten sensationelle Zeiten vor und die Allg. Klasse hatte Mühe diese zu toppen.

DSCF4197

DSCF4211

Eine starke Gästeklasse sorgte für die notwendige Würze.

DSCF4212

Bei der Siegerehrung war dann die allgemeine Hektik unter den Kindern angesagt, daß man ja seine Trophäe nicht verpasse…

DSCF4226

mit einem gemütlichen Ausklang auf der sonnenbestrahlten Halmarter endete die gelungene, unfallfreie Veranstaltung mit zwei glücklichen Vereinsmeistern.

DSCF4274

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern!

Wir danken unserem professionellen und langjährigen Team der Zeitnehmung Martin Hauser und Peter Ablinger, Schi Heil!

DSCF4110

???????????????????????????????

Gleichzeitig begrüßen wir unseren neuen Zeitnehmer David und freuen uns auf viele Jahre Schiclub Mils!

???????????????????????????????

Schaut euch 205 Fotos in der Fotokollektion an und ladet euch eure erfolgreichen Kinder herunter!

Ergebnisliste Klasse

Mils, 07.03.2015

 

Share Button

3 Antworten zu Vereinsmeisterschaft 2015

  1. Katrin sagt:

    Leider kann man in der Fotokollektion die Bilder nicht herunter laden. und wenn man es dann doch irgendwie schafft, sind sie mini klein. Kann man da was machen?
    lg Katrin

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

14 − 9 =