Junior Fun Team, Saisonsabschluß am Stubaier Gletscher

Am Samstag 11.04. fand das Abschlußtraining des JFT  am Gletscher, mit dem besonderen Highlight des Besuches der Eishöhle, statt.

Die Kinder haben die Veranstaltung bei schönem Wetter genossen, Fotos davon wurden uns sowohl von der Freestylegruppe im Funpark, als auch von der Fortgeschrittenengruppe übersandt.

In Summe fanden in der heurigen Saison 15 Trainings für rund 40 Kinder statt.
Die Trainer und Eltern konnten innerhalb der Trainingseinheiten deutlich steigendes Können der Kinder feststellen und haben uns dies auch anerkennend mitgeteilt. Bei den teilnehmenden Kinder kamen die Trainings nicht nur als solche an, sondern sie erlebten dies mit einem großen Spaßfaktor beim meistern von  von Waldwegen im Gelände abseits der Piste, bis hin zu coolen Sprüngen.

Die Begeisterung der Kinder war so groß, daß viele bekundeten in der kommende Saison wieder dabei zu sein.IMAG0163

Schi Heil!

Mils, 18.04.2015

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

16 + 19 =