Erster Bezirkscup 2016!

Bei leichtem Schneefall fand auf der Berger Alm der erste Bezirkscup der Kinder- und Schüler/Jugendklasse statt. Seit Wochen gab es keinen Niederschlag und eine andere Rennstrecke war wegen Schneemangels nicht zu finden.

Besichtigung

Besichtigung

Das Rennen wurde als Nachtrennen durchgeführt und es muß lange gedauert haben, denn die ersten Fotos der Schiclub Mils Reporter erreichten die Redaktion erst gegen 23 Uhr. Vermutlich auch wegen des großen Starterfeldes von 89 Kinderläufer und  57 Schüler/Jugendlichen.

DSC02090

Bei den Kindern sind heuer drei Mädchen zum Rennkader des SC-Mils gestoßen und hatten ihr Debut, Nella, Hannah und Theresa.

20160102_161711
Unsere Starter in den Kinderklassen belegten folgende Ränge:

Nella Kriechbaum 5. Platz
Hannah Weberberger 6. Platz
Theresa Seibt 7. Platz
Marco Öttl 7. Platz
Marvin Steyer 10.Platz
Fiona Hilber 8. Platz
Jakob Lutz 10. Platz

Unsere Athleten und Athletinnen bei den Schüler/Jugendklassen erreichten folgende Platzierungen:

Lisa Arnold 7. Platz
Lorena Stranz 8. Platz
Rene Steyer 9. Platz
Lorenz Bassetti 6. Platz

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

von links nach rechts: Nella, Hannah, Theresa, Marvin, Marco, Jakob, Fiona, Rene

 

Hier im Vordergrund die Mädchen die heuer in den Rennkader aufgerückt sind. Wir wünschen ihnen einen erfolgreichen Start im Schisport,  Schi Heil!

Mils, 03.01.2016

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

fünf × zwei =