Sieg von Lorenz Bassetti beim Bezirkscup SL am Glungezer

Der SC-Mils hat heute erstmalig seit langer Zeit ein Bezirkscuprennen veranstaltet.
Am Glungezer wurde ein BC-Slalom ausgetragen und wir konnten ein unfallfreies und spannendes Rennen veranstalten.

IMG_0583

Gedankt sei seitens des Vorstandes allen Helfern, von fleißigen Händen während der Vorbereitung bis hin zum Rennen selber, bei dem uns auch viele Kollegen und Kolleginnen von befreundeten Vereinen helfend zur Seite standen. Von den Arbeiten auf der Strecke  – mit Nico unserem Kurssetzer – bis hin zur Zeitnehmung mit David haben alle Organisatoren gute Arbeit geleistet.
Das Wetter spielte mit, der Wind ließ nach und die Athleten haben ein spannendes und vor allem unfallfreies Rennen geliefert.

IMG_0585

Aus Sicht unseres Vereines können wir stolz sein und gratulieren unseren drei Teilnehmern, Lorenz zum Sieg und Julian zum vierten Platz in in der Klasse U16 sowie Lorena, die – nach wenig Trainingsmöglichkeit in den letzten Tagen – sich wacker schlug und den achten Rang in der Klasse U13 erreichte.

Wir gratulieren unseren Läufern und Läuferinnen!

Mils, 05.03.2016

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

eins + fünfzehn =