Der Bezirkscup hat begonnen – die Ergebnisse aus Milser Sicht

Spät aber doch erbarmte sich der Winter in der ersten Jännerwoche und dadurch wurden die ersten beiden Bezirkscup-Rennen möglich. Am 7. Jänner fand auf der Berger Alm der erste RTL statt und am Donnerstag den 12. Jänner bestritten die Schüler/Jugend-Läufer einen Nachtslalom am Vögelsberg.

Siegerehrung Schüler Bergeralm 7. Jänner 2017

Siegerehrung Schüler Bergeralm 7. Jänner 2017

Beim RTL auf der Bergeralm erreichten unsere AthletInnen folgende Ränge:

Kinder:
Matthias Zimmerling, 5. Rang
Julian Baronyay, 7. Rang
Hannah Weberberger, 1. Rang
Nella Kriechbaum, 4. Rang
Theresa Seibt, 6. Rang
Amelie Wolf, 8. Rang
Marco Öttl, leider ausgeschieden

Schüler:
Lorena Stranz, 4. Rang
Fiona Hilber, 11. Rang
Jakob Lutz, 13. Rang
Lorenz Bassetti, 2. Rang

Siegerehrung Schülerinnen Bergeralm 7. Jänner 2017

Siegerehrung Schülerinnen Bergeralm 7. Jänner 2017

 

Ein kurzes Video von der Besichtigung des Slalomkurses und den Vorbereitungsarbeiten am Vögelsberg wurde uns von einer Presseagentur zugespielt, leider gibt es keine Rennfotos:

Ergebnisse SL Vögelsberg:

Schüler:
Lorena Stranz, 6. Rang (im Finish hat sie den Stock verloren, hielt sich aber wacker)
Fiona Hilber, leider im 1. DG ausgeschieden
Julian Kröss, leider im 2. DG ausgeschieden
Lorenz Bassetti, 1. Rang

 

Wir gratulieren all unseren SportlerInnen und wünschen weiterhin eine erfolgreiche und unfallfreie Saison!

Mils, 14. Jänner 2017

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

achtzehn − 10 =