Vereinsmeisterschaft 2017, Nacht-RTL in Rinn

Liebe Schiclubmitglieder,

in toller Abendkulisse mit Sonnenuntergang durften wir heute in Rinn die Vereinsmeisterschaft austragen. Ein spannender Nacht-RTL mit knapp 70 Teilnehmern kam zum Austrag.

Vereinsmeisterschaft 2017

Das Rennen wurde von den Kollegen des Liftbetriebes Rinn und unsern fleißigen HelferInnen im Verein bestens begleitet. Leider konnte unser Obmann Stefan aufgrund familiärer Feierlichkeiten nicht dabei sein, er und seine Familie hatte aber alles perfekt vorbereitet.

Vereinsmeisterschaft 2017 Rinn

Unsere Platzsprecherin Claudia sorgte für Stimmung in der Moderation packender Klassenkämpfe und die Zeitnehmer Andi und Martin sorgten für die exakte Dokumentation.
Die Ergebnisliste und die Zeiten findet ihr hier Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft 2017 – SC Mils

Vereinsmeisterschaft 2017 Siegerehrung

Vorab dürfen wir allen Teilnehmern gratulieren und für die Teilnahme danken. Ganz besonders möchten wir aber unseren frisch gebackenen Vereinsmeistern, Fiona Hilber und Manuel Antretter recht herzlich gratulieren!

Vereinsmeister 2017 Fiona Hilber und Manuel Antretter

Fotos gibt es hier

Schi Heil!

Schiclub Mils
25.02.2017/23:15

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

11 + 4 =